
Nils Heinrich stellt sich auf die kommenden Zeiten ein. Er ist guter Dinge. Heinrich heißt nämlich Heinrich. Mega! Deutscher geht's nicht. Er ist fein raus, haha! Dunkelblond, blaugraue Augen. Halt: BlauGRAU, das Blau ist ostdeutsch akzentuiert! Er ist noch dazu hetero, verheiratet und hat einige Söhne! Keine Mädchen, Söhne, haha! Die hat er mit Erbgut gezeugt, das in einer Diktatur mit Nudossi angefüttert wurde. Dem Nutella für Desillusionierte. Das war streichfähige Braunkohle, angereichert mit pürierter sowjetischer Baumrinde. Wenn das Justizsystem geschliffen, der Polizeiapparat umgebaut und die Medien synchronisiert wurden, sagt er einfach wie früher das, was die da oben hören wollen.
Schnell weg! Aber wohin? Im Gegensatz zu 80 Prozent der US-Amerikaner hat Heinrich zwar einen Reisepass. Aber er verreist nicht mehr. Höchstens nach Rügen. Eventuell auf den Mars. Da ist es nicht so überlaufen.
am 13.11.2027 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Kleinkunstsaal
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.